Mit Blick auf den herrlichen Lago Maggiore ist das Laveno Immobilienprojekt eine atemberaubende neue Entwicklung mit 1-3 Zimmer-Apartments mit einem Gemeinschaftspool und Hoteldienstleistungen. Die Seen von Norditalien sind einer der weltweit renommiertesten Bestimmungsorte für Zweitwohnungen und bietet eine hervorragende Palette von Vier-Jahreszeiten-Aktivitäten und wegen ihrer Lage zum internationalen Flughafen von Mailand Malpensa, floriert die Beliebtheit auf dem internationalen Markt und bei Prominenten gleichermaßen.

Bewohner des Laveno Immobilienprojekts werden in den Sommermonaten Freude haben beim Golf spielen und Wassersport auf dem Lago Maggiore, während man auch die atemberaubende Landschaft, tolles Klima und die Anordnung von Kultur und Weltklasse-Einrichtungen in der Region aufnehmen kann. Der Winter bietet Skifahren in den nahe gelegenen Skiurlaubsorten Alpe Forcora und Cimetta oder Schnellzug Zugang nach Valais, wo Brig die Drehscheibe zum Skifahren in Riederalp / Bettmeralp, Saas Fee und Zermatt ist.

Das Laveno Immobilienprojekt befindet sich in der historischen Stadt Laveno Mombello am See und integriert höchste Innen-Spezifikationen mit fortgeschrittenen umweltfreundlichen Elementen. Alle Häuser des Laveno Immobilienprojekts werden auf der Grundlage von Null+ Beeinflussung gebaut. Dazu gehört alles von der sensiblen Gestaltung der Gebäude, dem harmonischen Einfügen in die historische Umgebung, zu erweiterten Heizungsanlagen, die in jeder Wohnung zu finden sind, die eine Energieeinsparung von bis zu 30% bieten, ohne Emission von schädlichen Gasen.

Das Bauprojekt profitiert auch von einem Fitnessraum, Wellness-Einrichtungen, 4* Hotel mit Concierge-Service, einem Restaurant und einer Weinbar und Verleih-Management-Dienstleistungen vor Ort. Direkt außerhalb des Komplexes und über der Seepromenade liegt ein malerischer Touristenhafen, der über 100 Booten in Größen von bis zu 12 Metern Platz bietet. Ohne Geschwindigkeitsbeschränkungen auf dem Lago Maggiore, ist es die perfekte Gelegenheit, Wasserski oder Segeln zu genießen.

 

Q

Do you have a question about this project?

Overlooking the glorious Lake Maggiore, Laveno Real Estate Project is a stunning new development offering one to three bedroom apartments with a communal swimming pool and hotel services. The lakes of northern Italy are one of the world’s most prestigious second home destinations offering outstanding range of four season activities and due to their location to the international airport of Milan Malpensa, popularity amongst the international market and celebrities alike, is prospering.

Residents of Laveno Real Estate Project will enjoy golf and water sports on Lake Maggiore throughout the summer months, whilst also taking in the breathtaking scenery, fantastic climate and the array of culture and world class amenities within the region. The winter offers skiing in the nearby resorts of Alpe Forcora and Cimetta or fast train access to Valais where Brig is the hub to skiing in Riederalp/Bettmeralp, Saas Fee and Zermatt.

Situated in the historical lakeside town of Laveno Mombello, Laveno Real Estate Project integrates the highest levels of interior specifications with advanced eco-friendly elements. All of the homes at Laveno Real Estate project will be constructed on the foundation of zero+ impact. This involves everything from the sensitive design of the buildings, to blend in with the historic surroundings, to advanced heating systems found in each apartment that provide energy savings of up to 30%, with no emission of harmful gasses.

The development also benefits from a gymnasium, wellness facilities, 4* hotel with concierge services, a restaurant and wine bar and on-site rental management services. Just outside the complex and over the lakeside promenade is a quaint tourist harbour that accommodates over 100 boats up to 12 metres in size. With no speed restrictions on Lake Maggiore, it is the perfect opportunity to enjoy water skiing or sailing.

Q

Do you have a question about this project?