Im Herzen des Mont Tremblant gelegen, ist Blueberry Lake ein Schema von handgefertigten Luxusholzhäusern, perfekt fuer diejenigen, die ihr Besitz Portfolio aufpolieren wollen oder nach einem wahren vier-jahreszeiten Rückzugsort verlangen. Nur Minuten vom Mont Tremblants atemberaubenden Skigebiet und zahlreichen Golfplätzen entfernt, representiert dieser Ferienort eine dynamische Investition in einem friedvollen Standort.

Die ersten drei Abschnitte von 50 Seeufer- und Holshütten wurden innerhalb 3 Wochen nach ihrere Einführung in 2005 verkauft und PURE International bietet nun zum 10. Geburtstag die letzten 8 Grundstücke zu einem attraktieven Rabatt an.  Diese Häuser bieten die letzte Möglichkeit um ein Haus am 300 Acre Blueberry Lake Resort zu erwerben. Dieses ist nun eine lebhafte Entwicklung mit einem blühenden Mietmarkt.

Ein Clubhaus vor Ort enthält ein luxuriöses Welness- Center, eine Bar, ein Restaurant, ein Kino und einen Kinderclub. Eigentümer und Gäste genießen die 20km Wander-, Spazier- und Skipfade rund um den privaten See, mit direktem Zugang zu weiteren 55,000km weiten Schneemobielpfaden. Die Entwicklung enthält auch 3 mit Flutlicht angestrahlte Tennishöfe, 3 Schwimmbecken, einen Pendelverkehr zum Zentrum von Mont Tremblant, eine einen Online concierge Service des Clubhauses und hochkwalitative Einrichtungen.

Zum Ski fahren und Golfen gibt es nur ein Ziel in Ostkanada und das is Mont Tremblant. 90 Minuten von der Weltstadt Montreal entfernt, welche durch direkte Flüge aus Großbritannien in 6 Stunden erreicht werden kann, hat die Tremblant Region signitfikante Hauptstadtanerkennung und ist 9 Jahre nacheinander als Nummer 1 Skiort in nord-ost Amerika gewählt worden.

Drei- bis Fünfzimmerhütten beginnen ab £ 185,000 (Die Preise unterliegen Währungsschwankungen, alle Verträge erfolgen in Kanadischen Dollars).

Kontaktieren Sie PURE fuer weitere Information.

Q

Do you have a question about this project?

Situated in the heart of Mont Tremblant, Blueberry Lake is a scheme of hand crafted luxury log homes ideal for those looking to spruce up their property portfolio or pining for a genuine four season retreat. Just minutes from Mont Tremblant’s stunning ski areas and numerous golf courses, the resort represents a dynamic investment in a peaceful location.

The first three phases of 50 lakeside and woodland lodges sold out within 3 weeks of their launch in 2005 and PURE International is now offering the 10th Anniversary sale with the last 8 lots on offer with attractive discount rates. These homes represent the last opportunity to purchase off plan homes at the 300 acre Blueberry Lake resort, which is now a living, breathing development with a thriving rental market.

An on-site residents clubhouse incorporates a luxury spa, bar and restaurant, cinema and kids club.  Owners and guests will enjoy 20km of hiking, walking and cross-country skiing trails around the private lake, with direct access to a further 55,000km of snow mobile trails. The development also includes 3 floodlit tennis courts, 3 swimming pools, a shuttle to the centre of Mont Tremblant, an online concierge service from the clubhouse and high specification interiors.

For skiing and golf there is only one destination in Eastern Canada and that is Mont Tremblant.  90 minutes from cosmopolitan Montreal, accessed via direct flights from the UK in 6 hours, the Tremblant region is seeing significant capital appreciation and has been voted the No. 1 skiing area in East North America for 9 consecutive years.

Three to five bedroom lodges start from CAD 393,750. Prices subject to currency fluctuation, all contracts take place in Canadian dollars.

Please contact PURE  for more information.

Q

Do you have a question about this project?